Still- & Beikostberatung

 

Auch nach den 12 Wochen Wochenbettbetreuung beantworte ich dir auf Anfrage gerne alle deine Fragen rund um die Ernährung deines Kindes. 

 

Das gesamte erste Lebensjahr deines Kindes über zahlt die Krankenkasse Beratungsgespräche zum Thema Stillen und Ernährung deines Kindes.
 Um den 6. Lebensmonat herum rückt das Thema Beikost immer mehr in den Vordergrund. Egal ob nach dem klassischem Brei-Schema oder nach Alternativen wie dem Baby led weaning, ich stehe euch bei allen Fragen zur Verfügung und besuche euch gerne erneut zu Hause.

Und auch wenn noch Fragen rund ums Stillen aufkommen sollten, meldet euch gerne bei mir, ich versuche euch so gut ich kann zu helfen.

Wer sich schon in der Schwangerschaft mit dem Thema Stillen beschäftigen möchte, findet in meinem Stillvorbereitungskurs Antworten auf seine Fragen und eine gute Wissens-Grundlage für einen möglichst reibungslosen Start in eine tolle Stillbeziehung.
Weitere Infos und Termine findest du hier.